• Jobs Job bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Mitarbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Sankt Augustin

Sankt Augustin

Mitarbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Sankt Augustin Bearbeitung von Kreditorenrechnungen im Rechnungsworkflow; Digitalisierung von Rechnungen/Belegen; Kontierung/Kostenstellenaufteilung; eigenverantwortliche Bearbeitung von Buchhaltungsvorgängen im nachgelagerten System.

Als Unternehmen Der Sparkassen-finanzgruppe Sind Wir Für Mehr Als 200 Mitarbeiter Ein Sicherer Arbeitgeber Seit über 15 Jahren Am Markt Setzen Wir Für Unsere Kunden Auf Die Vereinten Kompetenzen In Vier Bereichen: Einkauf Rechnungswesen Bargeldservice Und Logistik Gemeinsam Unterstützen Wir Sparkassen Dabei Durch Optimales Prozess- Und Kostenmanagement Ihren Zukünftigen Unternehmenserfolg Nachhaltig Zu Sichern Dabei Leistet Jedes Einzelne Teammitglied Einen Wesentlichen Beitrag Zu Unserem Erfolg In Unserem Rechnungswesen Bieten Wir Umfassende Dienstleistungen Auch Mit Komplexen Und Individuellen Lösungskonzepten Für Großsparkassen Bis Hin Zu Kleinen Häusern Mit Hochmodernen Erp-systemen Und Workflows Bearbeiten Wir Für Unsere Kunden Digital Pa 150000 Rechnungen Hierbei Bietet Die Proservce Selbstverantwortliches Handeln Im Team Und Schnelle Verantwortungsübernahme Mit Entwicklungsperspektiven Weil Wir Stetig Wachsen Suchen Wir Zur Verstärkung Ab Sofort Einen Mitarbeiter Finanz- Und Rechnungswesen (m/w) Was Bringe Ich Mit Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Mit Ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein Selbständiger Arbeitsstil Und Spaß An Zahlen Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse Der Ms-office-produkte Vorteilhaft Sind Kenntnisse In Sap Und/oder In Erp-systeme Mit Vorgelagerten Und Integrierten Workflows Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Rechnungswesen Was Sind Meine Aufgaben Bearbeitung Von Kreditorenrechnungen Im Rechnungsworkflow Digitalisierung Von Rechnungen/belegen Kontierung/kostenstellenaufteilung Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Buchhaltungsvorgängen Im Nachgelagerten System Zb Sap Inkl Anlagenbuchhaltung Mitwirkung Im Freigabe- Und Zahlungsworkflow Ansprechpartner Für Die Schnittstellen Zu Unseren Kunden   Perspektive: Freuen Sie Sich Auf Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Branche Mit Zukunft Wir Bieten Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Unternehmenskultur In Der Sie Sich Wohlfühlen Können Es Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien Mit Schnellen Entscheidungswegen Ein Leistungsorientiertes Einkommen Und Eine Langfristige Perspektive In Einer Teamorientierten Arbeitsatmosphäre   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Bewerbung@de   Pro Serv Ce Mbh   Wwwde Finanzwesen Finanzen Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Bilanz Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Abschluss Steuerrecht Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwesen Finanzen Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Bilanz Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Abschluss Steuerrecht Finanzwesen Rechnungswesen Mitarbeiter (m/w) Finanz- Und Rechnungswesen Bearbeitung Von Kreditorenrechnungen Im Rechnungsworkflow Digitalisierung Von Rechnungen/Belegen Kontierung/Kostenstellenaufteilung Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Buchhaltungsvorgängen Im Nachgelagerten System Sankt Augustin Finanzwesen Finanzen Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Bilanz Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Abschluss Steuerrecht Finanzwesen Rechnungswesen

Mitarbeitende (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Woch
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Sachbearbeiter/in für kaufmännische Tätigkeiten in der Dienstleistersteuerung
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Neustadt)

Fuhrparkmanager (m/w/d) in Teilzeit
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Elektroniker für Tunneltechnik (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Milbertshofen-Am Hart)

Vertriebsleiter (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Altstadt)

Materialdisponent (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)